Bilder zu: Tag 195-261 Kaxgar – Chengdu – Litang – Lijiang – Kunming

Es sind doch einige Bilder geworden 😀 Im Großbild anschauen um Kommentare zu sehen.

« 1 von 7 »

2 Kommentare zu “Bilder zu: Tag 195-261 Kaxgar – Chengdu – Litang – Lijiang – Kunming

  1. Cornelia Arnold

    Hallo Michael,
    ich habe gerade fasziniert jede Seite deines Blocks gelesen. Wir wollen in 4 Jahren eine ähnliche Weltreise machen. Wie machst du das mit deinem Fahrrad in den Städten. Nimmst du das mit in die Hotelzimmer oder schließt Du das auf der Straße an?
    Ich finde es toll, dass du so eine riesige Tour machst. Die Erfahrungen wird dir niemand mehr nehmen können. Genieße jeden Tag.
    Viele Grüße
    Conny

    1. Michael Granz Autor des Beitrags

      Danke für dein Kommentar. Es lohnt sich auf jeden Fall, solch eine Reise zu unternehmen 😀 Mit dem Fahrrad ist eigentlich relativ unproblematisch. Nahezu immer kann man es in die Lobby oder Vorraum des Hotels stellen. Ich glaub ich kann an einer Hand abzählen, wie oft mein Fahrrad draußen stand(abgesehen vom Camping natürlich). Für alle Fälle habe ich aber ein Bügelschloss in kombination mit einem 1,2m flexiblem Drahhtkabel dabei. (Dieses hier Bügelschloss + Kabel auf amazon) Damit kann man sein Fahrrad überall abschließen und auch einfacher an etwas anschließen. Ist aber auch ordentlich schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *